finanzen
 
Musiker der regenbogenband spielen ehrenamtlich! Zwar haben wir einen engen Bezug zu der katholischen Kirchengemeinde St. Laurentius in Haltern am See, unserer Gründungsgemeinde. Wir proben wöchentlich in der dazugehörigen Kirche und sind auch sonst oft musikalisch mit von der Partie, jedoch stellen wir kein offizielles Gremium dar und uns steht somit auch kein Budget zur Verfügung.

Unsere Musikform ist ohne eine Verstärkungsanlage nicht denkbar. Um diese anzuschaffen, zu pflegen und zu erweitern, benötigen wir einen gewissen finanziellen Spielraum und können daher leider nicht komplett kostenlos Auftreten. Der jeweilige Beitrag wird individuell bemessen und berücksichtigt stark die gegebenen finanziellen Möglichkeiten.
In 19 Jahren ist noch nie ein Auftritt an der Finanzierung gescheitert! Melden Sie sich einfach bei uns.